Breathwork Solosession

"Atem ist die Brücke zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein"

Daniel Alan

Conscious Connected Breathwork (CCB) 

 

Der bewusste Verbundene Atem ein enorm kraftvolles Tool, welches für mich so viele verschieden positive Auswirkungen hat, das ich es sehr schade finde das die meisten Menschen ihren Atem nicht bewusst nutzen. Körperliche Blockaden und Verspannungen können gelöst werden. Einsichten in andere Bewusstseinsebenen können stattfinden. Im Körper abgespeicherte traumatische Erfahrungen können gelöst werden. Die meisten Breathworker berichten nach einer Session, das sie sich Neugeboren fühlen oder total energetisiert sind. 

Und dies ist alles möglich nur mit unserem Atem. Wir sind alle mit dieser Möglichkeit ausgestattet, wir benötigen nichts zusätzliches nur unseren Atem und jemand der den Raum hält. Wenn du fühlst das du mit mir als Raumhalterin in dich mit dem bewussten, verbundenen Atem eintauchen möchtest, dann melde dich.

 

ich freue mich auf dich