Spirituelle Faruenbegleitung

Bekanntlich bestehen unser menschliches Dasein aus Körper, Geist und Seele.

Für unseren Körper tun wir je nachdem viel. Wir treiben regelmässig Sport, achten auf unsere Ernährung, stecken ihn in schöne Kleidung, und pflegen ihn regelmässig. Unseren Geist benutzen wir täglich, wir bilden uns weiter, wir treffen Entscheidungen, planen, beobachten, usw. 

Und unserer Seele schenken wir meines Erachtens oft zu wenig Beachtung. Was ist denn genau eine Seele? Bist du schon mal mit deiner Seele in Kontakt gekommen? Unsere Seele ist unsterblich. Sie ist der Teil, der auch nach unserem Tod weiterlebt. Sie ist die Gesamtheit, dessen, was unser Fühlen, Empfinden und Denken ausmacht. Pflegst du deine Seele genau so wie die körperlichen und geistigen Aspekte deines Seins?

Als spirituelle Frauenbegleiterin begleite ich dich auf der seelischen Ebene zu deinen innersten Kern.

In meiner Begleitung schaffe ich einen sicheren Raum für dich, ich welchem du einfach mal ankommen darfst.

Ich begleite dich individuell in dem Thema, bei welchem du gerade anstehst und meine Hand brauchst, um die nächsten Schritte selbstbestimmt gehen zu können.

Bei Fragen zu meiner Begleitung oder wenn du dir unsicher bist, ob ich die richtige Wegbegleitung für dich bin, melde dich bei mir und wir schauen zusammen was du brauchst.

 

Ich freue mich dich ein Stück auf deinem Weg zu dir begleiten zu dürfen.