Meditationsmorgen

Der Meditationsmorgen findet jeweils am Montag Morgen von 10:00 bis 11:00 im " Raum für Frau und Kind" statt.

 

Auch Männer sind herzlich willkommen.

 

Meditation hat schon nach wenigen Stunden einen spürbaren Effekt auf die Psyche. Durch das Gefühl von innerer Ruhe, welches sich ausbreitet, ist unserer System ausgeglichener und wir werden weniger stressanfällig. Dies hat wiederum Auswirkungen auf körperliche Aspekte wie, Blutdruck, Immunsystem oder Cholesterinspiegel.

 

Durch meine eigenen positiven Erfahrungen mit Meditationen, ist es mir ein Anliegen andere Menschen in ihr Herz, ihre Mitte und somit in die Ruhe zu begleiten.

 

Ich würde mich freuen dich regelmässig mit einer geführten Meditation in der Stärkung von deinem Immunsystem zu  unterstützen. 

 

Der erste Meditationsmorgen findet in der Eröffnungswoche von "Raum für Frau und Kind" in Bremgarten am Bogen 16

am Montag, 12. Oktober von 10:00 bis 11:00 statt. Bitte bring deine Trinkflache und ein Notizbuch und Stifte mit. 

 

Abo Preis bis ende Jahr 5er Abo sFr. 150.00 oder 10er Abo sFr. 300.00