Geburtsvorbereitung via Zoom

Hast du Lust dich mit regelmässigen geführten Meditationen, unterstützt durch die bewusste Atmung bereits während der Schwangerschaft mit deinem Baby zu verbinden. Und dies ganz bequem von zu Hause aus via Zoom?

Dann melde dich und komm alle zwei Wochen in diesen Zoomraum für Schwangere und gönn dir eine ganz entspannte Geburtsvorbereitung, bei der du einfach Liegen und entspannen kannst.

Für mich ist es ein wesentlicher Grundbaustein in der Geburtsvorbereitung, das die Mama mit ihrem Ungeborenen in Verbindung ist. Auch wenn oder besser gesagt vor allem wegen unserem aktuell hektisches Leben, empfehle ich dir hierfür bewusst Raum zu nehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Mama immer wieder mal in die bewusste Verbindung geht, diese Verbindung auch unter der Geburt besser aufrechterhalten werden kann. 

der Geburtsvorbereitungszoom findet jeweils an jedem zweiten Dienstag Morgen um 9:00 statt