Schwangerschaftsbegleitung

Schwangerschaftswunsch:

Du spürst in dir den Wunsch nach einer Schwangerschaft und einem Baby und du möchtest deine Seele und deinen Körper bewusst auf diese spannende Zeit vorbereiten.

Ich begleite dich gerne auf seelischer und körperlicher Ebene bei deinem Kinderwunsch. Diese Begleitung ist in der Praxis in 5610 Wohlen oder via Zoom möglich.

 

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Für eine Terminvereinbarung kontaktiere mich bitte via Kontakt.

 

Ich freue mich dich kennen zu lernen und dich einen Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

So schön, du bist schwanger!!! Herzliche Gratulation!!!

 

Bist du auf der suche nach einer vertrauten Begleitung während deiner Schwangerschaft?

Egal ob es dein erstes, zweites, drittes oder viertes Baby ist, während dieser Zeit von einer anderen geburtserfahrenen Frau begleitet zu werden, ist ein schönes Geschenk an dich und dein Ungeborenes, welches unserer weiblichen Natur entspricht.

Die Themen, welche wir zusammen anschauen können, sind völlig offen. Ich kann dir Begleitung auf der körperlichen, sowie seelischen und geistigen Ebene anbieten. Wenn du das Gefühl hast ich bin die richtige Frau, welche während deiner Schwangerschaft an deiner Seite sein soll, melde dich bei mir und wir schauen zusammen was du brauchst und was ich dir anbieten kann.

 

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.