Wochenbettbetreuung

Krankenkassenanerkannt

Die Zeit nach der Geburt ist für mich eine heilige Zeit der Erholung, des sich neu Findens, des Zusammenwachsen. 

 

Mir ist es ein Anliegen, das Mamma, Baby und Papa und evtl. mögliche Geschwister viel Zeit zum sein haben und sich von ihrem sozialen Umfeld verwöhnen lassen. 

 

Gerne Besuche ich euch regelmässig nach eurem nach Hause kommen vom Geburtsort und überwache Mamma und Neugeborenes.

Ich begleite euch bei den anstehenden Themen, welche eure neue Familiensituation mit sich bringt. Ich unterstütze bei der Babypflege, bei Stillthemen, der Rückbildung der Gebärmutter und der allgemeinen neuen Situation für euch.

 

Am besten ist es wenn ihr bereits einige Wochen bis Monate vor der Geburt mit mir Kontakt aufnehmt, damit ich schauen kann ob ich um deinen/ euren Geburtstermin noch Kapazität habe.

 

Ich freue mich euch kennen zu lernen und euch in der heiligen Zeit des Wochenbettes begleiten zu dürfen.