Mama-Zeit

Zeit nur für dich

Da ich bei meiner Arbeit auf den Wochenbettbesuchen, unter anderem immer wieder mitbekomme, wie sich die Mamas aus Liebe, Zuneigung & Fürsorge zu ihrem Baby oftmals komplett vergessen. Und auch ab einem gewissen Punkt die Erschöpfung von den strengen

Nächten immer mehr ins Tagesgeschehen überschwappt, ist es mir ein Anliegen, für die Mamas die sich nach Zeit für sich sehnen, einen Raum dazu zu bieten.

Teilweise beeinflusst dies auch die Beziehung zum Partner, den älteren Kindern und  nicht zuletzt zu sich selber. Deshalb möchte ich dich einladen dir selber eine kurze Auszeit vom Mama sein zu schenken. Gönne dir eine kleine Auszeit aus deinem Mamaalltag. Schenke dir selber 1-2h oder so viel Auszeit wie du gerade für dich brauchst, um dich selber wieder besser zu spüren, dich wieder mit dir und deinen Bedürfnissen zu verbinden.

In dieser Einzelbegleitung arbeite individuell mit Raum für Gespräche, geführte Meditationen, Massagen usw. Wenn du spürst das eine kleine Auszeit jetzt genau das Richtige für dich wäre, melde dich gerne bei mir und wir schauen zusammen für einen passenden Termin.

Ich freue mich auf dich.